Wirkungsvollere Kundenansprache mit Direktmarketing

Sie haben viele Kunden, würden sich gerne auch viel öfter persönlich um Ihre Kunden kümmern, haben aber nicht die Zeit dazu bzw. nicht genügend Mitarbeiter, die diese persönliche Kundenpflege übernehmen können?

Sie wissen, wie wichtig regelmäßiger Kundenkontakt und Pflege der bestehenden Beziehungen zu Ihren Kunden und Interessenten ist?

Sie haben auch schon darüber nachgedacht, wie Sie besser mit Ihren Kunden und Interessenten kommunizieren können?

Sie wünschen sich eine persönlichere Ansprache als zB durch unpersönliche Anzeigen, Rechnungs- oder Paketbeilagen?

Niemand kann mit 100 %iger Sicherheit sagen, wann welcher Kunde wieder Bedarf hat und offen ist für ein Verkaufsgespräch. Umso wichtiger ist es, jederzeit im Gedächtnis des Kunden / Interessenten präsent zu sein - und genau dann zur Stelle zu sein, wenn der Bedarf konkret wird.

Mindestens 6 Kontakte pro Jahr - je persönlicher, desto wirkungsvoller - sind erforderlich, um diese Präsenz zu erreichen. Eine "Binsenweisheit", und dennoch in vielen Firmen nicht realisiert. Die Gründe dafür sind vielfältig und verständlich, sollten aber als Entschuldigung nicht herhalten dürfen.

Direktmarketing kann Ihnen helfen, Ihre Kunden- / Interessenten-Kommunikation wirkungsvoller und effizienter zu gestalten:

  1. Mit Hilfe von Direktmarketing können Sie zum selben Zeitpunkt eine Vielzahl Ihrer bestehenden und potentiellen Kunden persönlich kontaktieren. Mehr dazu ...

  2. Durch eine sinnvolle Kombination von Besuchen, Telefonaten, eMails und Mailings im Verlauf eines Verkaufsprozesses können Sie viel Zeit und Geld sparen. Mehr dazu ...

  3. Mit Direktmarketing können Sie bestehende und potentielle Kunden kontinuierlich betreuen. Mehr dazu ...

  4. Mit Hilfe von Direktmarketing können Sie Ihre klar definierten Zielgruppen persönlich ansprechen und somit Ihrem Außendienst die "Türen öffnen". Mehr dazu ...  

  5. Mit Direktmarketing können Sie gezielt Ihre bestehenden oder neuen Märkte angehen, um bspw neue Kunden zu gewinnen. Mehr dazu ...

  6. Mit Hilfe von Direktmarketing können Sie schnell und kostengünstig neue Adressen gewinnen bzw. bestehende Adressen qualifizieren.
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