Mit Direktmarketing können Sie bestehende und potentielle Kunden kontinuierlich betreuen

Nur durch eine kontinuierliche Betreuung Ihrer Kunden und Interessenten in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen schaffen Sie es, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, dh genau dann im Bewusstsein Ihrer Kunden / Interessenten präsent zu sein und wahrgenommen zu werden, wenn der Zeitpunkt der Investition gekommen ist. 

Einen neuen Kunden zu gewinnen ist idR 5x teurer, als einen bestehenden Kunden zu halten. Voraussetzung für eine hohe Kundenbindung ist die Zufriedenheit des Kunden mit Ihrem Unternehmen. Fühlt sich ein Kunde bei Ihnen "gut aufgehoben", erhöht dies seine Zufriedenheit und Bindung an Ihr Unternehmen - er fühlt sich beachtet und geschätzt, was seine Zufriedenheit deutlich steigert, und sieht keinen Grund, seinen Lieferanten zu wechseln.

Direktmarketing ermöglicht Ihnen, all Ihre Kunden und Interessenten kontinuierlich und regelmäßig zu betreuen, sie so an Ihr Unternehmen zu binden und dabei die Kosten der Kunden-/Interessentenbetreuung in erträglichem Rahmen zu halten.

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